Rampenlicht

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Willkommen beim FF-Ring!

Diese Seite wurde dafür erstellt, Lesern und FF-Autoren die Möglichkeit zu geben, ihre FFs bekannt zu machen, beziehungsweise, für die Leseratten unter euch, schöne Fanfictions zu finden! Mehr dazu findet ihr rechts in der Navigation unter "Die Idee"...

Wir würden uns in der Anfangsphase über freiwillige Helfer freuen, die mit uns gemeinsam etwas Werbung für diese Seite und deren internationale Schwester (Siehe UK-Button rechts -->) machen, somit haben wir die Möglichkeit, eine Art private Plattform in kreativer Umgebung zu errichten!

Unser Angebot ist völlig kostenlos, niemand sieht es darauf ab, hohe Besucherzahlen zu haben, wir möchten lediglich jede Menge Fanfictions sammeln! Macht mit!

Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, jeder kann hier seine FF vorstellen, seinen Banner hinzufügen und somit seine Seite bekannter machen!

Wegen der Aufbauphase sind noch nicht alle Funktionen, wie zum Beispiel die Tutorials oder die Graphics, vollständig da, alles mit der Zeit, aber wir geben uns Mühe!

Viele, liebe Grüße
Billy, Janna und Rebbi
12.8.07 06:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de